KOSTAS - Authentische griechische Küche

Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!    

Was haben Sie bei Ihrem Besuch in unserem Lokal erlebt? Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

Susanne Alexander
20.08.2015 09:30:16
Endlich haben wir es geschafft, das (neue Restaurant) "Kostas" zu besuchen. Wir waren gestern Abend dort und schon sehr neugierig, wie es nach der Umgestaltung (mit Hilfe von Fernsehkoch Frank Rosin) geworden ist. Die Einrichtung ist hell und ansprechend freundlich geworden. Wir bestellten zwei Vorspeisen und zwei Hauptgerichte und wurden (wie auch schon im vormaligen "Venetia") nicht enttäuscht. Das Essen war sensationell lecker!! Ich war besonders vom Stifado angetan, soetwas habe ich zuvor noch nie gegessen!
Anderen Gästen kann ich nur empfehlen, wer mal "etwas Besonderes" möchte, als nur den üblich prall gefüllten Gyrosteller, das Essen (und den Abend) so richtig GENIEßEN möchte, der ist im Kostas goldrichtig!! Kulinarischer Gaumenschmaus mit Suchtfaktor! :-)
Wir kommen wieder!!! Venetia und Kostas macht bitte weiter so!!
Karin Gruhlke
29.03.2015 19:29:59
Wieder einmal waren wir im Kostas zum Essen. Wir haben uns heute für das Doradenfilet und das Heilbuttfilet auf Couscousbett entschieden. Das Essen war wieder super lecker. Es war schön angerichtet und wieder spitzenmäßig.
Susanne Alexander
29.01.2015 21:14:19
Ein wirklich tolles Restaurant, auch wenn man es von außen nicht auf den ersten Blick vermutet. Aber reingehen lohnt sich!! Mein Mann und ich essen für unser Leben gern und hier wird man nicht enttäuscht! Ein Koch der mit sehr viel Herzblut tolles Essen zaubert, eine freundliche Bedienung mit immer einem Lächeln im Gesicht und das Essen einfach superlecker!! Bitte macht weiter so!!
Ulli und Hannelore Fischer
01.01.2015 14:28:32
Gestern haben wir das alte Jahr bei einem super leckeren Abendbuffet in einer gemütliche Atmosphäre im Venetia ausklingen lassen.
An dieser Stelle ein ein großes Lob an die tolle Küche mit ihren sehr netten Betreibern und ihrem Personal. Hier wird mit viel Liebe und Herz gearbeitet und gekocht, was man auch schmeckt! Auch bei Sonderwünschen wird selbst das Unmögliche möglich gemacht! Ein separater Raum lädt zu privaten Feiern ein. Schnell sind wir zu Stammgästen geworden und es wünschen dem Venetia mit seinem Team für das Jahr 2015 und allen folgenden weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Ulli und Hanne
Kai Christensen
28.09.2014 10:35:36
Hallo Restaurant Venetia!Ich war am Freitag bei euch und habe den Mittagstisch gegessen.Jetzt kenne ich eine neue Top-Adresse.Sehr schönes Ambiente und euer Essen war ausgezeichnet.Freue mich schon auf den nächsten Besuch.Weiter so!LG Kai
Jens Engel
26.09.2014 17:54:12
Hallo zusammen, war heute zum 3. Mal bei Euch essen, diesmal Spaghetti mit Hähnchenbruststreifen. Wie immer Megalecker in einem modern gemütlichen Ambiente zum sehr vernünftigen Preis. Empfehle es gerne weiter. Danke an das ganze Restaurantteam.
Familie Keiluweit
03.06.2014 22:04:25
Liebe/s Venetia, wir durften heute bei euch einen Geburtstag mit einem tollen Essen zum Ausklang bringen......Nochmal ein Lob für den Koch und ein Dankeschön an den Service. Macht weiter so....und alles Gute für die Zukunft.Es war nicht das letzte Mal, dass wir euch besucht hatten.....Beste Grüße...die Flensburger
Erich Gruber
11.05.2014 22:40:42
Sehr geehrtes Restaurant-Team,
ich war vor einigen Tagen bei Ihnen mit meiner Familie und meinen Freunden essen.
Ich und meine Gäste sind so sehr begeistert, dass ihr einen Eintrag verdient habt.
Die gebratene Leber ist ein Gedicht, aber auch Rumpsteak oder die gefüllte Paprika haben uns sehr gut gefallen.
Ich kann guten Gewissens behaupten, dass man in ganz Kiel kein vergleichbar leckeres Essen finden kann.
Die Bedienung war auch sehr freundlich, sodass wir rundum glücklich und zufrieden nach Hause gegangen sind.
Wir werden auf jeden Fall wieder vorbeischauen.
In diesem Sinne bedanken wir uns für den wundervollen Abend und auf Wiedersehen!
Gerhard Lehmann
10.05.2014 10:24:38
Wir waren schon da, waren angenehm überrascht, sehr zu empfehlen. Es ist gehobene Klasse zu annehmbaren Preisen. Macht weiter so. Gerhard Lehmann und Lilli Hoppe.
Anzeigen: 5  10